Montag, 9. März 2009

Drei weitere Buchstaben


Kommentare:

  1. Toll Karola, ich werde gespannt die Füllung verfolgen, denn wie Du ja weist habe ich auch so ein Teil hier zum Befüllen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola Bienvenue dans le monde des blogueurs!! Habe mit meinen casier noch nicht angefangen ,aber wen deinen so sehe bekomme ich lust!! Weiter so ! Bizzz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola, schön sieht Dein Kasten aus, hast Du ihn gestrichen, gebeizt oder...? Das ABC habe ich fertig, ich sticke nun 1fädig an einem Büchlein....Mit dem Befüllen warte ich noch, will sehen was ich alles reintue. Dannach richtet sich dann die Endgröße der Fächer. Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht. Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz entzückt, dass ich nun deine Fortschritte auf deinem Blog verfolgen darf... Dein Setzkasten ist sehr vielversprechend!

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Lizzy

    AntwortenLöschen