Dienstag, 26. Mai 2009

26 Kästchen... 26casiers...




...sind nun gefüllt und die Anordnung ergab sich durch die Vorgabe der Kästchen.


Mal sehen wie es weiter geht. Es spucken verschiedene Ideen im Kopf herum und welche Motive zum Schluss den Vorrang bekommen, ist noch ungewiss. Es sind, glaub ich, fast 50 kleine Kästchen 2,5cm x5,0cm gross sind.


26 casiers sont maintenant remplis et l'ordre a été décidé par l 'emplacement des casiers.Voyons voir la suite...J'ai plusieurs idées en tête et je verrai quel est le motif qui va l'emporter.Il reste , je crois, presque 50 casiers à remplir qui mesure 2,5 cm sur 2,5 m.

Kommentare:

  1. Karola,

    da bin ich mal gespannt was du in die restlichen freien Kästchen zauberst!!!!

    Liebe Grüße aus dem Süden

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. hallo karola,

    oh das freut mich aber das du auch unter die bloggerinen gegangen bist und ich dich durch zufall gefunden habe.

    ich hoffe deinen entzückenden enkelkindern geht es gut.

    der setzkasten ist einfach genial.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karola
    Soeben habe ich Deinen Blog gefunden, und bin von den Winzigkeiten, die Du hier zeigst " natürlich begeistert "
    Dein Setzkastenprojekt ist ja schon prima gewachsen ...
    dass Du dabei zwei kleinen Fächer jeweils gemeinsam füllst, nehme ich mir gerne als Idee mit.
    Bis bald mal wieder ..
    Liebe Grüsse aus dem Norden.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn dieser Setzkasten mal fertig ist, bin ich gespannt wie er aussieht. Gefällt mir gut, hätte aber nicht die Geduld dazu.
    Gruss, Karin

    AntwortenLöschen