Dienstag, 22. September 2009

Herbstanfang... Automne...



Der Morgen frisch und nebelverhangen,

die Sonne wärmt die letzte Pracht der Blumen.

Im Garten wird alles ruhiger, die Blätter fallen.......


Zweigart Stickideen 137, gestickt auf naturbelassenem Leinen mit DMC Garn aus meiner Restekiste.



Le matin frais et brumeux,

le soleil chauffe la dernière beauté des fleurs.

Au jardin tout devient tranquille, les feuilles tombent.......


Zweigart Stickideen Nr.137, brodé sur pur lin naturel avec fil DMC avec mes restes.

Kommentare:

  1. Wunderschön, Karola - das gestickte Blatt auf dem schönen Leinen. Und die bunten Blätter rundum! Sag mal, gibt es denn bei euch jetzt schon so viele schöne bunte Blätter? Ich liebe die Farben des Herbstes!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. So schöne warme Farben....
    freue mich schon auf die anderen Blätter.
    Es kommen doch bestimmt noch welche?
    Liebe Grüsse, Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kanopamy,
    es freut mich immer wieder hier vorbeischauen zu können.Was man alles mit Kreuzstich machen kann!!!!
    Einfach nur schön.
    Bis zum nächsten mal...Chantal

    AntwortenLöschen
  4. Karola,


    dein gesticktes Blatt sieht wie in natura echt aus!

    Ganz liebe Grüße aus Italien
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du jetzt auch unter den Bloggern bist! Feine Sachen hast Du da schon gezeigt. Nun, ich habe im Moment wenig Zeit und die freie Zeit bleibt nur 1X,aber ich gebe mein Bestes.

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. hallo karola,

    dein blatt gefällt mir sehr gut und auch deine anderen werke.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen