Donnerstag, 22. Oktober 2009

Bald ist ... Bientôt...

...mein Adventskalender fertig.
... mon calendrier de l'avent est fini.



Alle Teile sind gestickt, jetzt kommt noch die Endfertigung.

Nächste Woche werde ich mich nach weihnachtlichem Patchworkstoff umschauen, denn ich habe eine bestimmte Vorstellung, wie er nachher aussehen soll.




Tous les motifs sont brodés, maintenant j'attaque les finitions.
La semaine prochaine je regarderai autour de moi
pour un tissu Patchwork de Noël,
parce que je me le représente comment il doit être.


Verwendet habe ich 14fädiges Leinen Edinburgh, écru, von Zweigart.
Die Zahlen sind im Farbton nach den Orginalvorgaben gestickt,die restlichen Bilder mit DMC Garn aus meiner Restekiste.



J'ai utilisé du lin de 14 Edinburgh, écru, de Zweigart.
Les chiffres sont brodés dans les couleurs originales,
le reste des images avec mes restes de DMC


Ellen -Maurer-Stroh hat diese Muster zur freien Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Oh, die eizelne Motive sind schön geworden.
    Bin mal gespannt, wie der fertige Kalender nachher ausschaut.
    Schöne Herbstzeit wünsche ich Dir, Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karola
    Deine Stickerei zum neuen Adventskalender sieht schon so schön aus ..
    Sicherlich hast Du ihn inzwischen schon fertig genäht,
    und zappelst, dass Du ihn weiter reichen kannst :-)
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen