Mittwoch, 28. Oktober 2009

Geht es euch auch so...Ca vous arrive aussi...

...man könnte ja mal an einem Abend die Hände in den Schoss legen,
aber nein,
irgendwo liegt ja noch eine angefangene Stickerei.
Meine Tochter hat mir diese Stickerei geschenkt
und nun, da ich weiss was ich nachher damit mache,
wird das Bild auch bald fertig sein.


...on pourrait rester tranquillement le soir chez soi sans rien faire ,
mais non,
c'est sans compter cette broderie déjà commencée et retrouvée.
Ma fille me l'avait offerte.
Et comme je sais déjà ce que je vais en faire, elle sera bientôt terminée.


Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt, was dabei heraus kommt.
    Schönes Wochenende und gutes sticken, Victoria.

    AntwortenLöschen
  2. Karola, da ich ja schon weis was daraus wird gefällt es mir umso besser.

    LG Regina

    AntwortenLöschen