Mittwoch, 28. Oktober 2009

Heute war ich bummeln... Aujourd'hui j'ai fait du shopping...



Heute war ich bummeln, mit dem Ziel
in einen Patchworkladen zu gehen.
Mit diesem Stoff bin ich nach Hause gekommen
und den anderen Kleinigkeiten, die ich noch für den Adventskalender brauche.
Einen Goldstift für Stoff benötige ich noch,
aber--- leider, leider,
habe ich den bei uns nicht gefunden.
So muss ich mich noch im Internet umschauen und ihn mir besorgen.

Aujourd'hui je me suis promenée avec comme but un magasin de patchwork.
Voilà les tissus que j'ai ramené ainsi que quelques autres articles dont j'ai besoin pour le calendrier.
J'ai encore besoin d'un stylo doré mais je ne l'ai malheureusement pas trouvé chez nous.
Je vais donc chercher cela sur internet.

Kommentare:

  1. hallo karola,

    bin ja schon so gespannt wie du den adventkalender nähst.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, noch zusätzlich Material,da bin ich mal gespannt wie er wird, Karola
    Gruss, Chantal

    AntwortenLöschen