Samstag, 31. Oktober 2009

Ich hab ja versprochen,
euch zu zeigen, was ich mit den Blättern mache.
Nun, dieses Blatt hat schon seinen Platz gefunden,
und ich bin noch am überlegen,
ob ich die Schachtel so lasse, oder noch mit Stoff bekleide.
Als Abschluss habe ich eine Posamentenborte geklebt,
die farblich genau mit den Blattfarben harmonisierte.

J'ai promis
de vous montrer ce que je fais avec les feuilles.
Elle a déja trouvée sa place.
Je suis encore en train de réfléchir
si je dois laisser la boite dans l'état ou la revétir avec du tissu.
Pour terminer
j'ai collé une bordure qui harmonise en couleurs avec ceux de la feuille.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Ahornblatt hast Du da gestickt!
    LG Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Je me ballade ce jour chez toi et je découvre de trés jolies choses.....
    Thérése

    AntwortenLöschen
  3. Schon jetzt ist es eine wunderbare Arbeit geworden...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen