Sonntag, 20. Dezember 2009

Alle 4 Motife zieren einen kleinen Wandbehang,
den ich nun noch fertig nähen muss.
Eine Freundin hatte mir vor Jahren ein Lesezeichen geschenkt,
auf dem diese Motife gemalt waren.
Nun habe ich mit meinem Stickprogramm sie in Kreuzstichmuster umgewandelt.
Das Band ist von
Vaupel & Heilenbeck,
12cm breit,mit einer Schuckkante versehen.
Verwendet habe ich DMC Garn
in rot, grün, gelb, braun und ein helles orange,
alles aus meiner Restekiste.
Tous les 4 motifs ornent une petite tenture au mur
que je dois encore terminer de coudre.
Il y a des années, une amie m’a offert un marque page
sur lequel des motifs étaient peints.
J’ai changé les motifs peints avec mon programme à broder point de croix.
La bande est de
Vaupel & Heilenbeck,
12 cm de large avec une bordure tissée.
J'ai utilisé du fil de DMC
en rouge, vert, jaune, brun et un orange clair,
sorti de ma boîte résiduelle.

Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus, gefällt mir gut!
    Schöne Weihnacht wünsche ich Dir,

    Gruß Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und einfach und doch wunderschön, genau nach meinem Geschmack.

    LG Regina

    AntwortenLöschen