Sonntag, 17. Januar 2010

Aus der ...

...grossen Auswahl von Motifen fällt es mir schwer, die richtigen nun für meinen Setzkasten zu finden.
Aber ich versuche, die Motife so auszuwählen, wie ich glaube, das sie zu mir passen und ich einen Bezug zu ihnen habe.
Ganz wird mir das nicht gelingen, da die Vorgabe der Grösse der Fächer mir Grenzen setzt.

Dieser Obstkorb habe ich gestern Abend fertig gestellt.
Er ist wieder von Valérie Lejeune, aus ihrem Buch"Répertoire des Motifs.
51 x 33 Kreuzchen umfasst das Muster und misst 5,7 x 3cm.

Kommentare:

  1. Mit Spannung und Bewunderung verfolge ich deine Fortschritte…
    Lieben Gruß aus dem sehr kalten Norden

    Lizzy

    AntwortenLöschen
  2. Merçi pour ce travail passionnant que tu partages avec nous!
    Bonne journée, Chantal

    AntwortenLöschen