Sonntag, 24. Januar 2010

Der Winter...

...ist bei uns wieder eingekehrt, alles weiss eingeschneit.

Und so konnte ich heute Nachmittag

mit ruhigem Gewissen die Endfertigung für ein paar Teilchen machen.


Soweit ist er nun gefüllt, mein Setzkasten
und es fehlen nur noch 24 Teile,
wenn ich richtig gezählt habe.
Sputen muss ich mich jetzt doch noch,
denn am Aschermittwoch hätte ich ihn gerne fertig.


Diese Blümchen "wachsen"bei Valérie Lejeune



Ich finde sie besonders schön,
da man erkennt, um welche Blumen es sich handelt.


Borten finde ich gehören auch dazu!
Gefunden habe ich sie in "Dentelles et Rubans"
von Anne van Damme.








Kommentare:

  1. Hallo Karola,
    oh wie wunderschön - und wie voll er schon ist, dein Setzkasten!
    Ich bin mir sicher, du schaffst das bis Aschermittwoch.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Eingeschneit sind wir auch Karola, aber Du hast die Zeit genutzt für schöne Arbeiten.
    Er wird wunderschön, gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse, Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Super!!!!!!
    C'est un régal de voir tout ça,

    BIZ Béber

    AntwortenLöschen
  4. Karola ich kann nur sagen wunderschön, meine Hochachtung, so eine tolle Arbeit.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karola!
    Dein Setzkasten sieht wunderschön aus! Da steckt ja eine Fülle kleiner Kunstwerke drin!
    LG Margrith

    AntwortenLöschen