Donnerstag, 18. Februar 2010

7 Wochen ohne...

... wird es für mich in nächster Zukunft heissen.
Schon seit einigen Jahrenbeteilige ich mich
an der 7 Wochen ohne Akion und werde es dieses Jahr auch tun.
Das diesjährige Thema:
Näher!
7 Wochen ohne Scheu
Für mich heisst das,
ich werde 7 Wochen keine Sticknadel anrühren und nicht sticken.
Das hört sich nicht gerade spektakulär an, aber ich denke, es ist eine Möglichkeit aus alteingefahrenen Mustern auszubrechen
und Dinge zu tun, für die man, sich nicht genug Zeit nimmt.
Dinge , die ich immer wieder auf die lange Bank schiebe.
Was natürlich nicht heisst, das ich mich nicht kreativ beschäftigen werde.
Es gibt einiges das darauf wartet, vollendet zu werden.
Von daher wird ein wenig Ruhe in meinen Blog einziehen und ich melde mich später wieder.
Karola

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine richtig gute Zeit, Karola...^^
    Bis bald & liebe Grüße, *Manja*

    AntwortenLöschen