Donnerstag, 11. Februar 2010

Mal ein anderes...

...abc,
das auch in einem Setzkasten nicht fehlen darf.

Und mal was ganz anderes, ein abc in Rückstich gearbeitet.
Nur 50 x 50 Kreuzchen gross
und gefunden habe ich es in
"Miniatures au point de croix",
von Françoise Prax.


Dieses kleine Mustertuch mit dem angedeuteten Herz
von Jean Louis Grandsire
ist ein Grille gratuite
Miniature 5
Da meine Kästchen ja ein bestimmtes Mass haben,
musste ich die obere Borte weglassen.
Aber ich finde so sieht es auch schön aus.

Kommentare:

  1. ...`sieht wieder so toll aus...
    Ich glaube, über den Kauf dieses Buches muss ich mal genauer nachdenken... ;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich tolle Ideen für deinen Setzkasten, das ABC sieht super aus!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja wieder solch schöne Motive, viel kann doch nun nicht mehr fehlen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Motive hast du dir für deinen Setzkasten ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Je doit aussi commencer, mais je ne c'est pas tu brode en miniature!
    Quelle merveille, il est magnifique.
    Amicalement,Sara

    AntwortenLöschen