Mittwoch, 24. März 2010

Zwar habe ich...


...mir vorgenommen keine Stickadel in die Hand zu nehmen, was mir bis jetzt auch ohne Mühe gelungen ist, aber ich habe den Verlockungen von Regina nicht wiederstehen können und mich mit Stoff, Schere, Faden und Nadel gewappnet und dieses kleine Kästchen genäht.
Zu welchem Zweck ich es verwende, weiss ich noch nicht, aber es kommen mir bestimmt noch einige Ideen.

Kommentare:

  1. ...`wunder-wunderschön...
    Ich mag so Schächtelchen und Kistelchen sehr, Karola.^^
    LG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Schön Karola, Du wirst sehen die nächsten gehen besser.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Karola, gewappnet hast Du dich, wo Dir doch sozusagen die Nadeln an den Fingern angewachsen sind.
    Das Du keine Verwendung findest,kann ich mir nicht vorstellen, mir gefällt es und schöne Geschenke hast Du ja immer zum verschenken!!!!!
    Gruss, Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola, es ist nicht einfach es zu nähen. Aber schön ist es, stimmts? Und irgendwie möchte frau dann noch eins machen oder?
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen