Donnerstag, 29. April 2010

Nun war ich...

...schon das 3. mal in Dijon und habe mir die Ausstellung
und bin immer wieder überrascht, wie toll die Stickerinnen ihre Arbeiten präsentieren.
Man glaubt es nicht, es ist wie in einem Traum!
Feenhände scheinen diese Stickereien zu fertigen.
In allen Farben und Ausführungen sind Taschen, Kissen in allen Variationen, Blusen, Mustertücher und, und, und, zu sehen.
Sogar Möbel sind mit Stickarbeiten verziert.
Schön war es auch, sich mit anderen Stickerinnen auszutauschen.
Fotos durfte ich machen,
aber ich möchte dem Wunsch der Damen entsprechen
und die Fotos erst nach der Ausstellung zeigen.
Am Sonntag geht die Ausstellung zu Ende und PcD zeigt dann auch Fotos auf ihrem Blog.

Kommentare:

  1. Karola, ich beneide dich,
    um diesen Besuch. ;O)
    Ich freu` mich total auf deine Foto`s...
    Also, bis dahin, ich komm` gucken...;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Grüße auf meinem Blog!Heute sind schon an manchen Orten die Festveranstaltungen, aber ich werde diesen Frühlingstag verschiedenen Frühlingsarbeit im Hof widmen. Auf dem Lande gibt es immer was zu tun...
    Ich warte auch auf die Fotos von deinem Ausstellungsbesuch.Das ist immer so toll solche Ausstellungen zu besuchen.

    AntwortenLöschen