Sonntag, 11. April 2010

Und auch diese...

"Tanzende Frau"
von der Künstlerin Agnes Barmettler
als Logo für "Labyrinth International" erschaffen,
habe ich dieses mal in einem blauen Farbton gestickt.
Diese Labyrinth wurde in einem Haus 25-50 n. Chr. in der Nähe von Cremona gefunden.


Schwarz-weisses Labyrinth,
im Orginal mit einer Kantenlänge von 84cm, als Zentrum eines grossen Mosaiks.
Gefunden bei Ouzouer-sur-Trézée, Loiret,F.

Kommentare:

  1. Hallo Karola
    " Welcome back " sage ich da in neudeutsch gleich einmal zu Dir ...
    Deine kleinen Kissen sehen alle Drei sehr schön aus ...
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Labyrinth sehe ich irgendwie philosophisch. Als eine Frau und die Welt um sie oder wieder alle Hände und auch der Kopf voll. Oder als eine Handarbeiterin, die tausend und eine Idee verwiklichen will...

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle deine Kissen...Super....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Karola...
    Willkommen zurück,
    unter uns Stickerinnen...;O)
    Deine kleinen Kissen gefallen mir sehr.
    Die Motive finde ich absolut interessant.
    Ich grüße dich herzlich, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola, ja "Die Eleganz des Igels" war für mich ein tolles Buch, weil man so gar nicht wußte, wohin es gehen würde. Erst der traurige Schluß hat mir dieses Buch unvergesslich gemacht. Im Grunde habe ich aber die ganze Zeit gedacht, das man aus den beiden Charkteren, der Conchierge und dem Mädchen viel mehr hätte machen können. Trotzdem war es ein tolles Buch.
    Natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass es ein eigenes Empfinden für gute oder weniger gute Bücher gibt.
    Freue mich jedenfalls, dass du mir etwas geschrieben hast!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind deine Labyrinthe geworden, Karola!
    Gut dich wieder unter den Stickerinnen zu wissen.
    Liebe Grüsse, Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karola,
    schön, dass du wieder unter den Stickendenw eilst! Ich kann mir gut vorstellen, dass du nach 7 Wochen Abstinenz nun soooo richtig heiß bist auf ein neues Stickprojekt, ist das so?

    Deine Labyrinthe sind alle einfach traumhaft schön. Besonders die Frau gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Eine so interessante Stickerei im neuen Look, ganz mit der Zeit. Schön!

    AntwortenLöschen
  9. Karola,


    ein ganz großes Kompliment für deine Labyrinth-Kissen, die mir alle seeehr gut gefallen!

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Diese Labyrinthen sind sehr schön, fabelhafte Idee!

    Liebe GrüBe, Carolien

    AntwortenLöschen