Samstag, 3. April 2010

Wie schnell...


... die Zeit vergangen ist!

"7 Wochen ohne", meine Auszeit von den kleinen Kreuzchen ist nun vorbei.

Eine gute Erfahrung, die ich nicht missen möchte und nur jeder empfehlen kann.

Mit welcher Stickerei ich nun weitermache, das ist die Frage die mich jetzt beschäftigt.
Zuviel liegt in meiner Schublade das aufgearbeitet werden möchte.
Denn, genug Vorrat ist vorhanden (muss ja an Notzeiten denken)
und die Gedanken stehen ja nicht still, nur weil man sich mit etwas anderem beschäftigt.
Ende April fahre ich zu der Ausstellung von
Ein Tagesausflug den ich mir gönne und ich hoffe, nicht zu sehr in Versuchung geführt zu werde.

Nach den schönen Frühlingstagen
hat der Regen und Wind hier Einzug gehalten
und ich frage mich, ob bei diesem Wetter sich morgen der Osterhase blicken lässt.

Kommentare:

  1. Karole, ich wünsche dir, nach deiner "Auszeit", wieder ganz viel Freude, beim sticken.
    Ebenfalls wünsche ich dir frohe Ostertage!^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Schön für dich,Karola,
    das Du es so gut hinter dich gebracht hast. Für mich wäre das nichts gewesen. Und was wirst Du als nächstes sticken?

    Schöne Ostertage wünscht, Petra

    AntwortenLöschen