Samstag, 1. Mai 2010

Aus der Vielzahl...

...der schönen Stickarbeiten die ich in Dijon gesehen habe,
hier nun ein paar Bilder.
Geht mal in den nächsten Tagen auf die Seite von PcB, da könnt ihr noch mehr schöne Handarbeiten sehen.

































Kommentare:

  1. Liebe Karola...^^
    Das ist ja wie im 7.Himmel...*schwääärm*
    Wunder-wunderschön...
    Danke, für diese Bilder!
    Ich grüße dich lieb, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa.... ein Patadies!!!!
    Tollr Fotos...und tolle Anregungen!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja tolle Meisterstücke. Der Stuhl, war für eine Arbeit! Aber ganz ganz toll geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sind das aber tolle Arbeiten, Karola!
    Da bekomme ich ja direkt Lust, etwas davon nach zu arbeiten.
    Liebe Grüsse und eine Gute Woche wünscht Dir, Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die vielen tollen Bilder, Karola!

    Liebe Grüße aus Italien
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Eindrücke!Sehr witzig finde ich die Bügeleisenbezüge!Das habe ich noch nie gesehen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. oh man, da hätte ich auch gerne mal rein geschaut. Ist ja so ganz mein Geschmack.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Karola solch eine Ausstellung zu erleben ist ein Traum, danke dass Du uns teilhaben läßt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Oh .. da beneide auch ich Dich sehr, liebe Karola..
    Danke für die tollen Bilder dieser Ausstellung.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥
    Ps: Bei mir blüht auch die rote Azzale, und der Rhododendron kommt schon bald ...:-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da sind ja gigantische Sachen dabei. Der bestickte Stuhl ist der Wahnsinn. Ich würde sowas zwar nie machen aber die Arbeit ist klasse.

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karola,

    Endlich besuche ich Deinen Blog! Vielen Dank für das liebe Kommentar auf mein Blog, das war eine nette Überrasschung! Ich versuche wieder etwas 'bei zu lesen' (muBte studieren und hatte mich erkältet) und freue mich dein Blog weiter kennen zu lernen ...
    Danke für die Bilder, wie schön all diese Kreuzstitchwerke zu sehen. Der Stuhl ist so spezial, wow! Alles ist so schön.
    Bitte verzeih mir wenn mein Deutsch nicht gut geschrieben ist.

    Liebe GrüBe, Carolien

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja herrliche Bilder!
    Welch Vielzahl an Ideen und perfekter Ausführungen. Großartig!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Arbeiten. Da bekommt man gar nicht genug. Und ich bin mir sicher, die Ausstellung hält einen stundenlang gefangen. Irgendwann möchte ich auch einmal dorthin und alles persönlich anschauen.

    AntwortenLöschen
  14. Wow! This is fantastic!
    Well done!
    with love,
    Ineke

    AntwortenLöschen