Sonntag, 6. Juni 2010

Mit einem neuen Projekt...

...starte ich in die kommende Woche.
Der Kasten kommt euch bekannt vor?
Nun ja, im vergangenen Herbst gab es ihn zu kaufen und ich habe mir gleich zwei davon geholt.
Eigentlich wollte ich sie zu Weihnachten verschenken,
schön mit den nötigen Utensilien versehen.
Aber wie so oft, der Wille ist da, nur an Zeit fehlt es, die Arbeit in Angriff zu nehmen.
So hatte ich aber jetzt auch die Möglichkeit, die Beschenkten nach ihrem Farbenwunsch für die Stickerei zu fragen.
Und so darf ich mir nun ausdenken,
was alles hinein muss, damit Frau gut gerüstet ist, wenn sie nähen oder sticken will.
Juliette wünscht sich dieses Verlaufgarn von DMC.
Sehr spritzig und lebendig ist diese Farbe und ich muss mich erst daran gewöhnen.
Und diese Stickerei ist schon mal ein Teil für ein Biscornu,
bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es zusammen genäht ist.
Meine Farben sind eher DMC 498.
So der Wunsch für den zweiten.

Kommentare:

  1. Jaaaa, diese tolle Kiste habe ich mir auch gekauft...;O))
    Die muss Frau einfach haben...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Boah Karola,

    du warst in letzter Zeit aber fleißig!!!!

    Ganz tolle Sachen hast du gestickt!

    Martina F,
    aus Italien

    AntwortenLöschen
  3. Karola, mach mal, ich habe unter anderen auch solch eine Kiste, bin gespannt wie sie wird.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola,
    die Box kenne ich wohl - ich selber hab mir zwar keine gekauft, aber gesehen hab ich sie schon öfter ;-)
    Ich bin ja schon seeeeeehr gespannt, wie du deine Box(en) ausstaffierst)

    Viel Spaß dabei
    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola, natürlich hat frau so eine Box!!! ;-)))
    Bin gespannt auf Deine Ideen
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. uuui - das ist ja eine tolle Idee - auch für uns " Zuschauer " ..
    - mir gehts dabei fast so wie Regina ...
    " Mach mal " *zwinker*
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich schon gespannt, was Du alles hinein zauberst, Karola!
    So ganz einfach lässt sich der Deckel ja nicht abnehmen.
    Liebe Grüsse und gutes Gelingen wünscht, Viktoria

    AntwortenLöschen