Sonntag, 5. Dezember 2010

HERZLICH WILLKOMMEN...

...heute am 2.Advent.


Draussen ist es winterlich und kalt, aber ein Engelchen trägt eine kleine Kerze...


damit das Orchester aufspielen kann und wir entspannt den Tag geniesen können.


Und damit unseren Kleinen die Zeit des Warten
nicht zu lange wird,
hier etwas zum Spielen.


Kirchspielbeutel nennen sich diese kleinen "Dinger"
Gesehen habe ich es bei
Herzblatt
und ich habe mich gleich in sie verliebt und sie nachgearbeitet.



Ein kleines Bettchen im Beutel, mit allem was dazu gehört damit Püppchen oder Teddy gut schlafen kann. Man kann wunderbar spielen ohne das man stört








Kommentare:

  1. O, wie liebevoll!
    Die kleinen Engelmusikanten werden sicher Weihnachtslieder spielen!
    Sind das ganz unten kleine Sorgenpüppchen?
    Wünsche eine schöne Adventzeit!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Karola, diese Kirchspielbeutelchen sind ja so schön. Was für ein Geschenk für kleine Kinder. Bin ganz begeistert. Und ebenso schön ist das geflochtene Herz mit den genähten Herzen, die daran hängen.Da könnte man sofort anfangen zu nähen und zu basteln ...

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süss, Karola, da möchte ich wieder Kind sein.

    Noch einen schönen Adventsonntag, Chantal

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola, oh diese kleinen Spielbeutel finde ich auch so süß. Sehen toll aus und machen der Besitzerin bestimmt viel Spaß
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola , die spielbeutel sind ganz lieb,da freuen sich deine enkelkinder!J'espère que tu vas bien ,je pense à toi,je t'envoie de gros bisous Edelgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karola,
    die angegebene Adresse bei Herzblatt für den Kirchspielbeutel ist nicht mehr aktuell! Wie heißt denn die Bezugsquelle? Dann versuche ich über Google dran zukommen!
    Einen schönen Advent wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen