Freitag, 24. Dezember 2010

Eigentlich...

...wollte ich euch schon zum vierten Adventssonntag mit Weihnachtsplätzchen zum Kaffeetrinken einladen, aber irgend wie hat es nicht geklappt.




Schnee gab es bei uns, wie schon lange nicht mehr,

und so sind wir in die Natur und haben es genossen, diese weisse Schneepracht.


Dieser kleine Kerl hatte wirklich nichts zu lachen.


Auch der kleine Blumenkorbträger musste noch zusätzlich eine schwere Last zu tragen.


Sich zusammen kuscheln, so ist es angenehmer in der Kälte!



Winterlich wohin man schaut.


Aber heute ist nur noch wenig von der ganzen Pracht zu sehen, Schade eigentlich.
Wer weiss, für heute Nachmittag ist neuer Schneefall angekündigt und wir haben dann doch noch weisse Weihnachten.



Ein gesegnetes Weihnachtsfest
wünsche ich allen Leserinnen und Leser meines Blog.
Schön, das ihr euch die Zeit nimmt vorbei zu schauen und auch ein paar Zeilen hinterlässt.
Dankeschön!
Das Motiv ist teilweise nach einem Muster gestickt von Solo.brode.
Einfädig über einen Faden, auf Leinen mit DMC 304


Kommentare:

  1. Liebe Karola
    Das Wetter hat uns allen wohl eine weisse Weihnacht beschert, mit allen Höhen und Tiefen des Winters.
    Wir kämpfen unterm Neuschnee mit Glatteis ...
    Deine schönen Bilder stimmen schön auf das Fest ein ~
    Fröhliche Weihnachten, und ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir, und Deinen Lieben .

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Frohe' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • .Weihnacht . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. An diese wunderschön gedeckte Kaffeetafel setzt man sich doch immer sehr gerne, liebe Karola.
    Ich lese Deinen liebevoll gestalteten Blog sehr gerne, habe ihn aber erst vor kurzem entdeckt.
    Ein frohes Fest mit Deinen Lieben und genügend Zeit zum Handarbeiten
    wünscht Dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir, liebe Karola
    und deine Karte ist mal wieder einfach und schön.
    Fast sind sie ja vorbei, aber zwischen den Jahre wünsche ich Dir Zeit zum Ausspannen und zur Ruhe zu kommen, Chantal

    AntwortenLöschen
  4. Ja,über Schnee können auch wir uns dieses Jahr freuen,Karola
    !Trotz der Arbeit genieße ich ihn!
    Wünsche dir nun einen schönen Jahresausklang und einen guten und vorallem gesunden Start in 2011!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen