Samstag, 1. Januar 2011

Gedanken zum Jahreswechsel

In ihm sei's begonnen,
der Monde und Sonnen
an blauen Gezelten
des Himmels bewegt.
Du, Vater, du rate!
Herr, dir in die Hände
sei Anfang und Ende,
sei alles gelegt!
-Eduard Mörike-



Glück und Segen
auf allen Wegen! Friede im Haus
jahrei, jahraus!
In gesunden und in kranken Tagen
Kraft genug, Freude und Leid zu tragen.
Stets im Kasten ein Stück Brot, das geb' uns Gott.
-Volksgut-
Mit diesen Gedanken wünsche ich allen Besuchern meines Blog ein gutes neues Jahr.
Danke für das Interesse an meinem Blog und das wir so manche Gedanken austauschen konnten über unser gemeinsames Hobby,
Karola

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir für das Neue Jahr Gesundheit, viel Glück und Freude und ein kreatives Miteinander!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karola,
    danke für diese wunderbaren Gedichte/Sprüche zum Neuen Jahr!
    Auch ich möchte dir viel Glück und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr wünschen und freue mich schon wieder auf viele Posts, hübsche Stickereien und nette Kommentare!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karola,

    ein wunderschöner Spruch zum Jahresbeginn, auch Dir und deiner Familie alle Gute für 2011

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ein glückliches, gesundes neues Jahr und viel Zeit für Deine schönen Stickereien
    wünscht Dir herzlichst, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karola,

    ich wünsche dir ein gutes, gesundes neues Jahr mit viel Zeit für deine kreativen Arbeiten!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karola, ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr!!!
    Auch dieses Jahr schaue ich dir gerne wieder beim Sticken zu!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. *** Karola,***

    *.°*°.°*°.°Bonne .*°°*. Annee,.*°.°*.

    .°°.*.°*°*.°°°°° Meilleurs Voeux pour 2011!!!

    _( )____Bisous, Chantal

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karola
    Ich hoffe sehr, dass Du Dich auch noch heute an guten Wünschen zum neuen Jahr, erfreuen kannst ..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Ein wundervolles Jahr wünsche ich Dir, und allen Deinen Lieben.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karola,

    ich bin ganz zufällig auf deinem Blog gelandet, der mir sehr gefällt!
    Du zeigst schöne Stickereien, auch solche, die ich auch schon vor langer Zeit stickte.
    Ich besuche dich gerne wieder

    und schicke Grüße aus dem verschneiten Bayern

    Gabriele

    AntwortenLöschen