Samstag, 15. Januar 2011

Spielereien...

...zwischen den Jahren.
Diese Farben und dieses Muster gefällt mir sehr gut,
aber ein Bild, oder besser zwei Bilder, wie im Buch vorgeschlagen
wollte ich nicht machen.



Und so habe ich Peter und Luise
in einer Stickerei vereint.



Und da ich es nicht mag, das eine Streichholzschachtel auf dem Tisch liegt, bin ich einfach hingegangen und habe diese mit der Stickerei verkleidet.








Kommentare:

  1. Unglaublich wie das nette Muster auf die kleine Schachtel kommt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karola!

    Wow, das ist ja zauberhaft.
    Sooooo schaut natürlich eine Streichholzschachtel gleich viel attraktiver aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee! Da bekommt man gleich Lust, auch mal wieder zu sticken...
    Liebe Grüße,
    Thab

    AntwortenLöschen
  4. Olá! é um prazer. Também adoro bordado. Amei seu Blog, Parabéns! É lindo! Seus trabalhos são maravilhosos. Convido-o a me visitar alcastrosantos.blogspot.com será um prazer recebê-lo. Abraços do Brasil

    AntwortenLöschen