Freitag, 11. Februar 2011

Die erste Reihe...

...wäre geschafft!
Ganz so einfach ist es nicht, aufpassen musste ich, um mich nicht zu verzählen.


Und Fingerhüte sind ein Muss auf diesem Tuch. Obwohl ich beim sticken keinen benutze.






Und ein Stickrahmen darf auch nicht fehlen. Die kleinen
gefallen mir für meine Arbeiten aber besser.



Und die Stickerin darf auch nicht fehlen.
Wie ihr seht, fehlt der Rückstich noch bei manchen Kreuzchen. Die sticke ich,
wenn ich in der Reihe zurück gehe.











Eine der Regeln für dieses Spiel.

Und soweit bin ich nun.
Wenn ich bedenke, wann ich angefangen habe, geht es eigentlich noch schnell voran.





Kommentare:

  1. Das wird bestimmt sehr schön!!
    ICh wünsche Dir viel Freude beim Weitersticken!
    Ich habe auch ein Projekt, für das ich mir mehr Zeit einberaumt habe.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ja Karola, Du wirst sehen, es wächst schneller wie gedacht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Na das wird ja wohl auch ein Super teil.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus .Bin auf das Endergebnis sehr gespannt .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht das aus, Karola!

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir, Chantal

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karola,
    ein wunderschönes Projekt hast du dir vorgenommen. Ich mag Grandsire auch besonders gerne, habe aber bisher nur ein paar Kleinigkeiten gestickt.

    Viel Spass weiterhin, und denke daran, jedes Kreuzl bringt dich dem Endziel näher ;-)
    Einen schönen Restsonntag noch!

    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Schön,daß du die einzelnen Teile mal größer zeigst!Das Muster ist eine Fleißarbeit und ich bewundere alle,die immer wieder so große Stickereien machen!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Karola, da hast du recht. Das ist wirklich recht schnell gegangen. Die Motive dieses Spielplans sind so schön, ich hatte diese Vorlage vorher noch nie gesehen. Bin gespannt, wie's weitergeht.

    AntwortenLöschen
  9. Na, da bist du aber schon ganz schön weit gekommen, Karola,

    nur den Mut nicht verlieren, ich hänge ja auch noch dran.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Projekt, das einen langen Atem braucht! Ich wünsche Dir viel Freude bei der Arbeit und ich werde öfters bei Dir reinschauen.

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karola
    Da verstecken sich wunderbare Kleinstmotive in diesem Muster ..
    Sehr schön finde auch ich, sie mal in grösser - gestickt - zu sehen ..
    Viel Spass wünsche ich Dir weiterhin bei dieser schönen Arbeit !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz fasziniert von den vielen kleinen Stichen. Die Nadelkissen am Rand deines Blogs gefallen mir auch super gut.

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine schöne Stickerei. Du hast ja schon eine Menge geschafft.
    Bianca

    AntwortenLöschen