Montag, 27. Juni 2011

Kleine Spielereien...

...die das Herz der Stickerin erfreut, wenn sie solche Post verschicken darf.


Meine Partnerin war Regina,

ein Multitalent was Handarbeit betrifft.





In unsere kleinen Stickgruppe wollten wir gemeinsam etwas sticken und haben uns für Briefumschläge entschieden.

"Sommer"

war das Thema und eine Blumenwiese ist dabei entstanden.




Ich selber habe einen Briefumschlag von Karin erhalten,

die wunderschöne EMS Motive für ihre Stickereien verarbeitet.

Aber im Moment ist sie im Nährausch, wo auch schöne Dinge entstehen.

Schaut mal in meinem Album nach.

Nach und nach werde ich alle meine Umschläge die ich erhalten habe einstellen.

Übrigens,

mein letzter Umschlag an Nadine ist gut angekommen,die Post hatte sich nur etwas Zeit gelassen.

Kommentare:

  1. Liebe Karola,
    dein Blumenwiesen-Briefumschlag ist einfach ein Traum!
    Ich liebe ja die gestickten Briefumschläge, aber so einen schönen sieht frau selten!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karola,

    nochmal ein ganz dickes Dankeschön für den schönen Umschlag, ich kann mich garnicht satt sehen daran.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja ganz toll aus Karola!
    Du weisst ja, ich stehe auch auf gestickte Grüsse,

    Bises,herzlichst deine Chantal!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola,

    dein Umschlag sieht ganz zauberhaft aus, so zart und fein mit dieser hübschen Blumenstickerei.
    Ich mag die art postale Arbeiten sehr.

    Liebe Grüße aus Bayern
    sendet Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Briefumschlag ist wunderschön, und alle andere im Album auch so schön. Da ich viele Brieffreunde habe, könnte ich jedem wenigstens einmal den Brief in ausgeschticktem Umschlag schicken. Ich habe aber eine praktische Frage, wie hält die Briefmarke auf dem Stoff?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karola
    Ich habe auch schon viele Umschläge gestickt,aber deine sind wirklich wunderschönnnn!!! vlg Sabine

    AntwortenLöschen