Mittwoch, 1. Juni 2011

Langsam frage ich mich...

...ob mein zweiter Brief,

den ich in der Briefumschlagrunde von AccroStich gestickt habe,

gut angekommen ist.

Leider habe ich noch kein Echo von der neuen Besitzerin bekommen. Naja, vielleicht ist sie ja in Urlaub und wird sich später melden.



Blumen wollte sie haben

und da dachte ich mir, Flieder, genau richtig für den Wonnemonat Mai.





Und diese Bechermalve, eine meiner Lieblingsblumen.




Kommentare:

  1. Liebe Karola,
    dieser Umschlag ist ein Traum!

    Da hoffe ich jetzt mit dir, dass er gut angekommen ist, denn es wäre schade drum, wenn nicht! Aber ich bin mir sicher, er hat seinen Bestimmungsort erreicht oder wird ihn in Kürze erreichen!

    Liebe Grüße
    hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karola,

    zauberhauft - wie alle deine Briefumschläge!!!
    Und mit dem Virus hast du mich auch angesteckt ;-)
    Ich hoffe mit dir, das der Umschlag seine Empfängerin erreicht hat, es wäre wirklich schade drum.

    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe auch für Dich, dass dieser wunderschöne Umschlag angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  4. Olá! Visitá-lo foi gratificante. Adorei seu Blog, adorei seus trabalhos. Parabéns! Convido a me visitar http://alcastrosantos.blogspot.com Abraços, Algecira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karola ,
    dein gestickter Umschlag ist wunderschön und es wäre wirklich nicht auszudenken , wenn er verloren gegangen sei ...
    Vielleicht klärt sich bald alles auf , ich wünsche es dir !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Karola,

    hoffentlich hast du ihn noch in einen anderen Umschlag gesteckt, das wäre mir sonst auch zu unsicher.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dein Umschlag und ich drück dir die Daumen, dass er unbeschadet bei der Empfängerin angekommen ist.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. So ein achöner Umschlag. Es wäre doch zu schade, wenn er verloren gegangen wäre.

    AntwortenLöschen
  9. Karola, nicht nur dieser Umschlag ist sehr schön, alle aus Diashow sind Spitze

    LG Regina

    AntwortenLöschen