Sonntag, 25. September 2011

Den letzte Umschlag...

...aus der Accrostitchrunde


möchte ich heute euch noch zeigen.


Die Empfängerin wünschte sich ein lustiges Motiv.



Und da musste ich in meinen Unterlagen suchen, denn Comicfiguren sticke ich eher selten.

Entschieden habe ich mich dann für diese beiden.


Dasisy Duck ist gespannt, wohin sie verschickt wird




und Donald Duck




nimmt es gelassen und ruht sich noch ein wenig aus.

Kommentare:

  1. Also, da müsste ich auch länger suchen, lol. Aber ich glaube, was du da gestickt hast, wird der Empfängerin sicher Spaß machen.

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOOOH, Karola, dieser Umschlag ist ja ein Traum!
    Die beiden Ducks machen sich hervorragend drauf!
    Genial!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. karola, die beiden sind wirklich lustig, solche Vorlagen habe ich eigentlich auch weniger, aber Du hast das wunderbar gemacht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wird sich jemand aber freuen,
    mir gefallen die Beiden sehr gut,
    solche Vorlagen hätte ich auch nicht,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Und so wird der Empfängerin doppelt lustig!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karola,
    eine genialer Umschlag!
    Wie immer wunderbar von dir umgesetzt!

    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenanfang von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karola
    Diese Muster sind eine nette Idee, und Du hast damit sicherlich einen Herzenswunsch erfüllt.
    Liebe Grüsse aus dem Norden.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Comics zu sticken sind so gar nicht mein Fall, Karola,

    aber du hast sie prima hinbekommen. Hauptsache ist doch, dass die Beschenkte Freude dran hat, dann macht es sicher auch Spaß.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen