Mittwoch, 11. Januar 2012

Gute Vorsätze...


...begleiten oft den Jahreswechsel,
 was im kommenden Jahr alles anders werden soll. 

Nun, ich hatte mir schon vor einiger Zeit vorgenommen,
das Jahr 2012 zu meinem Jahr der UFOS zu erklären.
Einiges hat sich angesammelt,
das ich fertig sticken werde, manches wartet auch auf die Endfertigung.



So auch dieses hier.

"Mes petits secrets"

 Gestickt über einen Faden auf Zweigart Davosa
mit einfädigem DMC Garn 816.



Kommentare:

  1. Wunderschönes Motiv , liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola!

    Da wünsche ich Dir ganz viel Durchhaltevermögen bei all denn Versuchungen die in der Nadelwelt so auf Dich warten!!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dasnn werde ich die Daumen drücken, dass du deine guten Vorsätze auch einhälst. Auf jeden Fall muss dieses wunderschöne Bild fertiggestickt werden.
    Freue mich schon auf das nächste Bild...
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Karola, das schaffst Du, das ist ein sehr schönes Motiv und überhaupt sieht das Buch sehr vielversprechend aus.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes blog!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karola!
    Dann wünsche ich dir viiiel Freude bei der Fertigstellung dieses entzückenden Projektes. Du schaffst das bestimmt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karola,
    Deine Stickereien sind einfach immer wieder ein Traum ..... ich weiß, wovon ich spreche, kann ich doch jeden Tag eine Deiner Arbeiten hier bewundern. Ich freu mich auf Bilder von Deinen fertigen Werken :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich Dir viel Spass. Ich habe mich immer ganz toll gefühlt, wenn ich ein Ufo fertig bekommen habe.
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schönes Teil, das du da angefangen hast. Bin schon darauf gespannt, wann du es fertig zeigen kannst. Viele scheinen dieses Jahr zum Jahr der UFOs zu machen und ich habe mir selbst auch einige herausgesucht.

    AntwortenLöschen
  10. hallo karola,

    da kann sich die beschenkte aber freuen, mir gefällt das motiv super gut und die ausfertigung auch.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen