Dienstag, 3. Januar 2012

Tara, Tara ...

...es ist geschafft!

Noch im alten Jahr  hatte ich die letzten Stiche an meinem


 gestickt,
 nun ist es gebügelt und wartet auf die Endfertigung.




Wahrscheinlich werde ich es nur unterlegen
und mit einer Rückwand aus Stoff versehen, damit man es auch als Spieldecke verwenden kann.


 Fast ein Jahr habe ich dafür gebraucht  

diese unterschiedlichen Motive zu sticken
und zwischendrinn ist mir oft die Lust abhanden gekommen, weiterzusticken.

   

Oft habe ich meinen inneren "Schweinehund" bekämpfen müssen,
denn der wollte manchmal nicht mehr weitermachen.

 

   Die Umrandung der einzelnen Fächer war eine Qual für mich.

Nun aber ist es fertig und sieht toll aus und ich bin froh,das ich durchgehalten habe.



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Da hast du ja wirklich an einem Meisterwerk getickt. Kannst stolz auf Dich sein.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola!

    Das Gänsespiel sieht traumhaft schön aus!!!! Ich bewundere Deine Ausdauer und Du kannst mit Recht stolz auf das Ergebnis sein!!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Boah liebe Karola ,
    ich ziehe meinen Hut vor dir , ein Meisterwerk ,ein ganz großes Kompliment , ich bin begeistert , kann es gar nicht richtig in Worten ausdrücken

    Liebe , bewundernde Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht phantastisch aus, Karola - fast zu schade zum Bespieltwerden.
    Großes Kompliment für den Fleiß und das Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  5. Super, super, super, Karola,

    dass du das noch durchgehalten hast, ich kann verstehen, wie froh du bist.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karola!
    Bin sprachlos, bzw. ich kann nur sagen "WUNDERSCHÖN".
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Super, Karola.
    Tolles Durchhaltevermögen!Sieht sicher toll als Hängequilt im Handarbeitszimmer aus.
    Gratulation

    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich für dich Karola,
    das es jetzt fertig ist und gefallen tut es mir auch, solltest du keine Verwendung dafür haben. (lach)
    Bise Chantal

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut, dass du durchgehalten hast. Das Teil ist einfach toll geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Stick-Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. hallo karola,

    möchte eigentlich nicht mehr schreiben außer das du meine bewunderung auf der ganzen linie für das projekt hast.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karola!
    Du hast es geschafft! Bravo! Erst vor ein paar Wochen, hab ich dein Spiel in den Club verlinkt ..... und jetzt ist es fertig! Ich finde es wunderschön - ich gratuliere dir!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen