Samstag, 4. Februar 2012

Bei diesem...

...bitterkalten Wetter hatte ich heute keine Lust auf einen Spaziergang

und so habe ich mich entschlossen zu sticken.

Mein Stickplatz ist ideal, von zwei Seiten fällt tagsüber genug Licht zum Sticken 


 


und ich kann wunderbar die Vögel beobachten, die sich auf der Terrasse tummeln und nach Futter suchen.


   
Aus meiner Ufokiste habe ich mir diesmal diesen Würfel


 mit der dazugehörenden Stickerei heraus geholt.



Der Würfel soll mit dieser Stickereien umkleidet werden.
Umkleiden ist eigentlich nicht richtig, denn ich will die Stickerei ja innen haben.
Wie ich es mit der Endfertigung machen werde muss ich noch herausfinden, irgend eine Lösung werde ich schon finden.


Fünf Motive sind schon gestickt,
 wobei mir das letzte Motiv in schwarz-rot nicht so richtig gefallen will
 und wahrscheinlich deshalb meine Stickerei  zur Seite gelegt hatte.




Kommentare:

  1. hallo karola,

    toler stickplatz den du da hast, dein neues projekt dieht wieder vielversprechend aus.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Gut warm anziehen muss man sich zur Zeit und da macht sticken Spass.
    Bin mal gespannt, wie es nachher aussieht.
    Bis bald, Chantal

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola!

    Einen wunderschönen und vor allem aufgeräumten Stickplatz hast Du!!!! Der Sessel schreit ja förmlich danach daß er genutzt wird!!!

    Viel Spaß beim Sticken wünscht Dir Karin aus Dresden

    AntwortenLöschen
  4. Karola, sehr schön sieht Deine Stickerei aus, aber ich gebe Dir recht, das schwarze gefällt mir auch irgendwie nicht darin, aber wie ich Dich kenne, zauberst Du was daraus.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist es zu kalt um nach draußen zu gehen. Bei -12° mache ich auch keine Spaziergänge mehr. Aber Sticken ist ja ein guter Ersatz dafür, finde ich :)))
    Bin jetzt schon auf deinen Würfel gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Karin,
    so sieht der Platz normalerweise über Tage aus, aber wenn ich sticke, schaust Du besser nicht hin.
    Schönen Sonntag wûnsche ich Dir und liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du doch den perfekten Platz zum Sticken und wenn die Sonne so schön reinfällt, dann wärmt die auch gleichzeitig noch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karola ,

    ich beneide dich ja sehr um diesen schönen Arbeitsplatz , einfach perfekt vom Licht her .
    Auf deinen fertigen Würfel bin ich schon sehr gespannt !

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karola,

    Das ist sicher ein schöner Stickplatz! Viel Vergnügen und die Dame ist schön ...

    Liebe GrüBe, Carolien

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karola,

    dein Stickplatz sieht gemütlich aus und auf den Würfel bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kreuzsticharbeite ist so schon...sehr gut !
    ciao Pat

    AntwortenLöschen