Mittwoch, 1. Februar 2012

Geht es euch auch so?

Wie ein Kind habe ich mich gefreut,
 nun das fertige Teil in meinen Händen zu halten.
Eine Buchhülle habe ich daraus gemacht
und vorerst wird sie meine Geschenkeschatulle bereichern.
Aber irgendwann wird sie wie fast alle meine Stickereien "das weite suchen"und jemanden erfreuen.




Abgefüttert mit einem bunten Baumwollstoff.




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Eine wirklich schöne Buchhülle!Da macht "Anschauen "schon Freude!
      LG,Ulla

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Motiv. Ja manchmal kommt was in den Geschenkekorb, wenn man mal schnell was besonders zum Verschenken benötigt.Das ist sehr praktisch.
    Mir geht es auch so, ich mag ein bes. Stickbild und sticke es dann ohne zu wissen, was daraus einmal wird.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild auf der Hülle, die auch so schön abgefüttert ist.
    Man/frau braucht ja was im Vorrat...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karola, mir geht es auch so!
    Wunderschön ist die Buchhülle geworden. Das Motiv passt ausgezeichnet dazu! Und Geschenke auf Vorrat schaden nie ;-)
    Dir noch eine schöne Restwoche

    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Hülle ist dir super gut gelungen,Klasse!
    Eiskalte Ostseegrüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Motiv und toll Verarbeitet liebe Karola.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen