Montag, 14. Mai 2012

Immer wieder...

...freue ich mich, wenn wieder ein Teil fertig ist.
Vergangenes Wochenende hatte ich Zeit und Muse mich  diesem Teil zu widmen. 

 
Ein Mustertuch aus der Agenda 2011
"L'atelier de la brodeuse au point de croix"
von MANGO


Verwendet  habe ich die Farben DMC 793 + 157 , was nicht ganz meine Farben sind,
 aber die fertige Arbeit gefällt mir sehr gut. 
  

 Gestickt auf Halbleinen, écru.


Die Schachtel, hellgrau-hellblau meliert,
ist wunderbar stabil gearbeitet und vielseitig verwendbar.  
Unter die Stickerei habe ich noch eine hellblaue Zackenlitze geklebt, ein schöner Abschluss wie ich finde.


Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden, Karola.

    Da kannst du wirklich stolz drauf sein.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wieder klasse aus. Hat bestimmt Spaß beim Sticken gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola!

    Das sieht sehr edel aus!!!! Klasse gemacht!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, Karola!!! Top.

    GrüBe, Carolien

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz edel Karola, ein ganz dickes Bienchen gibt es da.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Da ist dir ja ein Meisterstück geglückt, Karola!!!
    Und die kleinen Mäuschen finde ich niedlich, bis bald, Chantal

    AntwortenLöschen
  7. precioso trabajo!!!!!! y los ratones se ven muy guapos saludos,Bely

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Arbeit. Schon die Stickerei alleine sieht sehr schön aus, aber auf der Schachtel ist es etwas ganz Besonderes geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karola,
    da ist ein wunderschönes Kästchen unter deinen Händen enststanden!

    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen