Dienstag, 1. Mai 2012

Langsam...

...leert sich meine Schublade mit den unfertigen Stickereien

 und ich kann euch heute diese kleine Stickerin zeigen.
Es ist ein freies Muster 


 

Hab sie natürlich in meinen geliebten Rottönen gestickt,
 DMC 115 Verlaufgarn

Lange habe ich nicht gewusst, wie die Endfertigung aussehen soll.
 ein Bild für die Wand sollte es nicht werden.
Gestickt auf Naturleinen, einfädig und über einen Faden
und somit ist die Stickerei nur 13cm gross.

Und dieser Tage fiel mir dieses Hornbook in die Hände und ich finde,die Stickerei passt genau dazu.
 Eine dünne Schabrackeneinlage gibt der Stickerei Festigkeit
und mit Buchbinderleim habe ich es dann auf das Holz geklebt.



Kommentare:

  1. Wie schön das ist, Karola! Das perfekte Ensresultat!!!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und liebe GrüBe, Carolien

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Muster.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Karola, ich bewundere immer wieder wie Du so fein sticken kannst.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola,
    wunderschönes Stickbild. Das macht Lust zum sticken, denn ich habe das Freeby auch noch in der Schublade liegen.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Och ist das schön geworden, Karola!
    Bis bald, Chantal

    AntwortenLöschen
  6. Das passt schön zusammen. Freue mich schon Dich bald zu treffen.

    Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen