Mittwoch, 23. Mai 2012

Nun ist es...


...endlich fertig.



Mit einem melierten Baumwollstoff abgefüttert 
und mit einem Paspel eingefasst.


Die Signatur darf natürlich nicht fehlen.


Kommentare:

  1. Und es ist soooooooo schön geworden!
    Ich habe mich so gefreut, es in natura bewundern zu können! Kein Foto kann zeigen, wie toll es in Wirklichkeit aussieht!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch das Foto wunderschön , tolle Arbeit.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja einfach Spitze geworden. Diese Wahnsinns Arbeit die du dir da gemacht hast. Aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft....das ist das Wort welches mir dazu einfällt...Traumhaft...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Karola, einfach toll, aber wieso sind denn auf deinem Spiel ganz andere Motive wie bei miß

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wie bei mir, soll das natürlich heißen

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Regina,
      das überrascht mich,zeig mal dein Tuch, welche Muster bei dir drauf sind.
      Liebe Grüsse, Karola

      Löschen
  7. precioso!!!! tu juego de la oca, saludos

    AntwortenLöschen
  8. Oh là là, das ist ja supertoll! Sieht zwar nach viel Arbeit aus, aber das endergebnis spricht für sich! Chapeau!
    LG, Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein Meisterwerk geworden. Wunderschön gestickt und fertiggestellt. Mein Kompliment!

    AntwortenLöschen