Samstag, 5. Januar 2013

Geschafft...




...meine erste Stickarbeit für 2013



Ein Lavendelkissen für ein Geburtstagskind, 
das ich mittlerweile schon verschenkt habe
 

Nicht immer kaufe ich diese Zeitschrift,
 aber im vergangenen Oktober konnte ich nicht wiederstehen sie in meinen Einkaufswagen zu legen.
Wunderschöne Stickereien kann man, Frau, nachsticken.
 Unter anderem auch dieses Kissen.

 

Und diese Kombination hat mir so gut gefallen, das ich sie gleich nachgearbeitet habe.

 
 
Man braucht nicht viel Material
und das Ergebnis sieht gut aus.
 

Gestickt auf beigem Leinen mit Verlaufgarn von Atalia

 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich schön geworden. Ja, manchmal findet man in einer Zeitschrift etwas, woran man nicht vorbeigehen kann.

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderchön aus total klasse ! bringt sicher viel freude!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola!

    Sieht so richtig edel aus, so wie ich es von Dir gewohnt bin!!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Komposition und die Farbenzusammenstellung!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    Da bist du ja einen Schritt schneller. Mein 1. Projekt ist noch nicht fertig.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wow Karola,

    schade, nicht für mich,ich hab ja erst wieder im Herbst Geburtstag.
    Aber es sieht toll aus,besonders die Farbkombination gefällt mir.

    Bises Chantal

    AntwortenLöschen
  7. Du startest ja voll durch und bist superfleissig! Das Kissen ist allerliebst!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir ausgesprochen gut, Karola,

    besonders auch die Verarbeitung mit dem Zackenband.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Hatte ich auch irgendwo gesehen?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. ...karola dein erstes werk im neuen jahr beginnt ja schon wieder vielversprechent.

    das kissen ist einfach nur schön.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karola,
    das Lavendelkissen sieht Klasse aus! Das Geburtstagskind hat sich sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen