Mittwoch, 13. Februar 2013

Es ist schon ...

...wieder soweit!
und diesmal fällt es mir besonders schwer.
Eine Grippe hat mich ganz schön in ihren Fängen gehabt
vom Karneval hab ich dieses Jahr nichts mitbekommen,
 meine Handarbeiten ruhen auch, 
  langsam geht alles seinen gewohnten Gang.
Soll es so weitergehen?


Und dann dieses Thema!
Riskier was, Mensch!
Sieben Wochen ohne Vorsicht

So ganz überzeugt bin ich dieses mal nicht,
 aber ich lass mich  drauf ein,
"Siehe ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagst seist"
Herzliche Grüsse bis in sieben Wochen,
 Karola

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag.
    Dass es mit deiner Gesundheit bald wieder aufwärts geht und du auch wieder Zeit zum Handarbeiten findest.
    Liebe Grüß
    eBianca

    AntwortenLöschen
  2. Gute Genesung! Erneuere die Kräfte!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich sende Dir herzliche Genesungswünsche! Ja, die Grippe ist heuer sehr hartnäckig!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen