Montag, 1. April 2013

Bin wieder zurück...




...und freue mich, das die Zeit um ist.
So einfach war es diesmal gar nicht.
-Riskier was Mensch! Sieben Wochen ohne Vorsicht.-
Nur mal eine Pause machen und die Sticksachen im Körbchen lassen ist einfach, 
aber das Thema in der letzten Woche, -Verletzungen riskieren-, in dem man wagt seine Meinung kund zu geben, kann ins Auge gehen.
 Bringt aber Klärung und man, ich, weiss wo ich stehe.





 Und mit Ostern fängt ja ein neuer Aufbruch an!

Die Blumendeko hat diese Jahr für den Frühlingszauber her halten müssen
Und an Eiersuchen im Garten war nicht zu denken
so eisig kalt war es draussen


 
Und so habe ich heute morgen schon die Zeit genutzt,
mich mit einer neuen Stickerei zu beschäftigen.

 

Die Vorlage 
"Baby in a Basket"
 DMC
habe ich schon längere Zeit in meiner Schublade liegen,
und jemanden werde ich sehr glücklich machen, wenn sie fertig ist.

Allen Besucher meines Blog wünsche ich einen schönen Ostermontag!
Danke
 das Ihr immer wieder mal vorbei schaut und nette Kommentare hinterlässt.

Kommentare:

  1. Liebe Karola,
    schön wieder von dir zu lesen. Auf`s Hobby verzichten ist wahrlich einfacher, aber Ostern ist ja auch Neubeginn ...
    Eine zauberhafte Stickarbeit hast du dir vorgenommen!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag.

    Österliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!
    Ich wünsche dir beim "Neuanfang" viel Spaß mit deinen Hobbies, hoffentlich bald mit frühlingshaftem Wetter.

    Liebe Grüße
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von dir zu lesen, Karola!
    Und auf das neue Stück, wenn es fertig ist, bin ich schon gespannt.
    Eine gute Zeit, Chantal

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karola
    Im menschlichen Leben sind Denkpausen wichtig, in welcher Form auch immer.
    Ich freue mich auf Dein neues stickerisches Werk.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen