Mittwoch, 24. April 2013

Über Nacht...


...so scheint es,
ist der Frühling bei uns  ins Land gezogen




 
Hornveilchen blühen in allen Farben

 


Auch die Zierkirsche zeigt sich in ihrer ganzen Pracht.

 
   
Die bunte Farbenwelt lies mich vergessen,
 wie schwer die ersten Gartenarbeiten nach dem Winter sind.




Ein Schmetterling hat sich noch nicht in meinen Garten verirrt.

Dieser hier
 
 


ist in den langen Winterabenden entstanden.

 


Lauter kleine Motive, die zwei mal gestickt werden mussten

 


und nun auf ihre Endfertigung warten.

 

 Was es wird?

 
 
 Ein neues Memoryspiel 
das ein  kleines Mädchen erfreuen wird.

Kommentare:

  1. Das Spiel gefällt mir sehr und es macht sicher Freude die kleinen Motive auszuwählen!
    Viel Spaß beim Fertigstellen,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. preciosos trabajos!!! y las flores maravillosas
    salusos

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karola,
    mir scheint es, als hätte der Frühling den Turbo eingelegt. Alles grünt und blüht auf einmal.
    Dir viel Spass bei der Fertigstellung und dem kleinen Mädchen am spielen ;-)

    Herzliche Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola
    wunderschöneBilder und wunderschöne STickereien,
    danke für das nette Kommentar auf meinem Puppenblog,
    ich bin eine rundherum Handarbeiterin,
    ich stricke, ich häkle, ich sticke und ich kann occhi
    in allen varianten,
    wünsche die weiter viel spaß mit deiner leidenschaft,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen