Dienstag, 14. Mai 2013

Bunte Schmetterlinge...


...sind mir zugeflogen.
Nicht in den Garten, sondern auf einem Briefumschlag.




Gestern, ganz unverhofft, fand ich diesen Briefumschlag in meinem Briefkasten.
und war sprachlos.

Ich hatte mich im Januar bei AccroStitch zu einer Ronde angemeldet, um wieder einmal einen Briefumschlag zu sticken,
aber leider, ausser zwei Email ausgetauscht,
 nichts mehr von der Aktion gehört.


Und nun diese Überraschung!


Danke liebe Nadine,
dein Briefumschlag bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung.


 Aus silberdurchwirktem sehr feiner Aidastoff ist der Briefumschlag gearbeitet,
in einem frischen, frühlingshaften Farbton das Stickgarn.

Eine sehr schöne Arbeit!

Vielen Danke, Nadine!

Jetzt muss ich mich sputen 
und meinen Briefumschlag sticken,
 damit sich jemand in der Ronde daran erfreuen kann.


Kommentare:

  1. Hallo Karola!

    Da hast Aber einen wunderschönen Briefumschlag bekommen und Du hast ihn Dir auch verdient!!!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Briefumschlag! Deine Gedanken flattern jetzt mit den Schmetterlingen in die Sommerrichtung.
    Ich habe nicht vergessen, dass ich deinen schönen Briefumschlag bekommen habe. Ich überlege noch Gedanken und suche Motive:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht der schön aus, Karola!
    Muss ich mir mal im Orginal anschauen kommen.

    Magnifique,bonne journée, Chantal.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, dieser Umschlag ist besonders gelungen.

    AntwortenLöschen