Mittwoch, 1. Mai 2013

Schön...

...das ihr euch auf dieses kleine Spiel eingelassen habt.

Nach unserem Spaziergang heute Nachmittag
haben wir die Gewinnerin ermittelt.




 Über  100 Personen sind  in dieser kurzen Zeit  hier gewesen, was mich sehr überrascht hat.




Und davon sind 10 Besucherinnen ins Loskörbchen gehüpft!



Lucie war ganz stolz, das sie auslosen durfte.
Und gezogen wurde


Herzlichen Glückwunsch!

Schreib mir bitte deine Adresse, liebe Ina, damit der Postbote
 Dir deinen  Scherenfinder zustellen kann.


Merkt ihr was?
Ich habe den vorherigen  Post, in dem ich die Verlosung angekündigt habe, aus versehen gelöscht.
Und ich glaube nicht, das ich ihn wieder herstellen kann.
Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
Euch allen ein herzliches Dankeschön fürs mitmachen.
Liebe Grüsse, Karola

Kommentare:

  1. Liebe Karola,
    was für eine Freude!!! Ganz lieben Dank für die Verlosung!! Meine Adresse kommt per E-mail.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches Giveaway.

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ina
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. muy guapo!!!! felicidades para las dos
    saludos

    AntwortenLöschen