Samstag, 24. August 2013

Auch mein...



...zweiter Briefumschlag,
 den ich im Urlaub begonnen habe ist nun fertig und auf die Reise gegangen


     

Im Kalender 
2013
 LE CALENDRIER GOURMAND DES BRODEUSES
von
Création Point de Croix
 
finden sich viele schöne Motive.
Ausgesucht habe ich mir einige kleine Motive 
die sich in der Vorlage für den Monat August befinden.




Hier schwingt das kleine Fräulein ganz schön seine Sticknadel
Und wie ich weiss, tut dies auch die liebe Stickfreundin
zu der dieser  Brief nun auf dem Wege ist.









Gestickt hab ich wieder auf ecrufarbenen Leinen 
und Reste aus meiner DMC Garnkiste verwendet.




Kommentare:

  1. Liebe karola,
    Auch dieser Umschlag ist sooo schön! Die Empfängerin wird sich sehr sehr freuen!!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du zwei sehr schöne Motive für deinen Umschlag ausgesucht. Sehr passend für eine Stickfreundin. Und auch die Rückseite ist richtig raffiniert gestaltet. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Diese beiden von Dir so meisterhaft gestickten Umschläge sind wunderbar nostalgisch und gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Erna
    PS: Die Sicherheitsabfrage nervt ein bisschen, könntest Du sie nicht deaktivieren?

    AntwortenLöschen
  4. Dein Umschlag ist spitze und ich hoffe die Empfängerin ist begeistert.
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein schöner Umschlag und schöne Stickereien...ich bin begeistert
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Karola! Die kleine Näherin ist ganz reizend!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Umschlag!
    Ich suche noch immer ein passender Motiv, und dann geht es los!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und filigran wie immer, Karola.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karola
    Deine Stickereien sind so schön und mit viel liebe gearbeitet.
    Ich sticke auch und verbinde das immer gerne mit Patchwork .
    Lg Karola

    AntwortenLöschen