Samstag, 17. August 2013

PostArt...


...war im Urlaub angesagt.


Und so ist diese Stickerei, auf dem Balkon sitzend, mit Blick auf das weite Meer.im Urlaub entstanden.
Eine kleine Änderung habe ich mir erlaubt,
 das Mädchen hält normalerweise ein Buch in der Hand,
  aber ein Stickrahmen gefiel mir besser.


 
Aus dem Buch 
-Mon journal au point de croix-
von Sophie Bester-Baqué
Véronique Enginger
ist dieses schöne  Motiv. 




mit diesem  Rosenzweig in unterschiedlichen Farbtönen.




Und auf der Rückseite
Herzen, die die Adressatin bestimmt gerne mag.



 Aus dem Buch
 von
Ute Senkel - Weinberg





Gestickt auf ecrufarbenen Leinen mit DMC Garn




Kommentare:

  1. Wunderschön, dieser Umschlag. Das Motiv passt hervorragend und ich denke, die Empfängerin wird begeistert sein.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön die kleine Stickerin, gefällt mir gut!
    Schönen Sonntag noch,Chantal

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau sehr gerne auf Deinem Blog mit den wunderschönen Arbeiten vorbei, und lasse mich davon demnächst womöglich zu einem eigenen inspirieren.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karola,
    wer würde sich nicht über solch liebevoll gestickte Post freuen!
    Ist dir wieder toll gelungen!
    Hab eine schöne und kreative Zeit.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola, ganz zauberhaft ist der Umschlag geworden, der Stickrahmen ist toll dazu. Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karola,
    der Briefumschlag sieht Klasse aus, die Empfängerin wird sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Stickerei, Karola,

    die Farben sind sehr harmonisch.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen welch einen niedliche Stickerei...
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen