Samstag, 2. November 2013

Was ich noch...


...auskramen kann aus meiner 
Stickkiste sind diese beiden Sommerkinder.




 Den letzten Sommerflair tragen sie noch in sich und warten nun
 auf ihre Endverarbeitung.
Jetzt, wo es draussen regnet und stürmt,
 habe ich eher Lust an der Nähmaschine zu sitzen und an die Endverarbeitung zu denken..


 Ach ja, 
und an die Adventszeit habe ich  auch übers Jahr schon vorsorglich gedacht.
Gebastelt und gestickt für unsere kleine Gruppe von Stickerinnen, die  sich wieder  mit einem Adventskalender beschenken.
Leider müsst ihr euch noch etwas gedulden, bis die Türchen geöffnet werden
Regina, Dir ein ganz herzliches Dankeschön 
für deine Arbeit, die du nun  beim verteilen hast.



Einiges ist noch in Arbeit und kann noch nicht gezeigt werden,
 aber,
 wenn das Novemberwetter so bleibt wie es im Moment ist, 
geniese ich die Zeit in meiner Nähstube mit meinen Weihnachtsstickereien .

Ein herzliches Dankeschön an alle Blogleser/innen 
für die liebenswerten Kommentare.
Liebe Grüsse, Karola

Kommentare:

  1. Bei dem Wetter kann man auch gut an der Nähmaschine sitzen.
    Deine Sommermädchen sind wirklich süß und machen schon Lust auf den nächsten Sommer.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Sommergruß und tüchtige Vorbereitungen für Weihnachten!
    Bei mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was bin ich gespannt, Karola,

    das sieht ja so toll alles aus.
    Und deine Sommermädchen gefallen mir auch, bin gespannt, was du draus machst.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola, die Sommermädchen lassen die Erinnerung an den Sommer wach werden...bei diesem Novemberwetter, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Sehr gespannt bin ich auf den Kalender sieht sehr liebevoll verpackt aus
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es geht mir genauso - wenn es draußen trüb und regnerisch - und vor allem kalt ist, dann ruft die Nähmaschine schon sehr laut.
    Schön, deine Sommermädchen. Bin gespannt, was du daraus machst.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karola sind dies zwei schöne Sommermädchen...ich bin richtig verliebt lol
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen