Samstag, 1. Februar 2014

Wie schnell...



...die Zeit vergeht!
Schon ist der Monat Januar vorbei
  viele Veränderung sind  in mein Leben getreten, die den Alltag prägen
und wenig Zeit lassen, um zu sticken. 
Aber so ganz ohne 
geht es auch nicht.
Deshalb hab ich in meiner  UFO Schublade nachgesehen
und diese beiden Teile gefunden.


 
Angefangen habe ich schon vor ein paar Monaten und dann die Lust daran verloren.



 
Aber nun sind diese beiden Teile gestickt, was ganz schnell ging
und den Esslöffel habe ich auch schon fast fertig.
Was daraus wird, zeige ich euch später.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen
und bis bald, liebe Grüsse, Karola



Kommentare:

  1. Interessant! Wird das was für die Küche sein?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola!

    Och das sieht ja schon sehr edel aus!!!! Und ich weiß auch schon was das wird:))) Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis!!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karola,
    so eine tolle Stickarbeit!! Ich bin gespannt was daraus wird!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karola,
    wie recht du hast - die Zeit vergeht viel zu schnell.
    Ich hoffe es sind nur gute Veränderungen, die dir zum Sticken weniger Zeit lassen, als vorher.
    Was du aber da fertig gestickt hast sieht super aus. Da bin ich nun wirklich gespannt, was du daraus machst.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen