Donnerstag, 8. Mai 2014

Kleinigkeiten...

... für den Eigengebrauch
 sind am vergangenen Wochenende entstanden.




Bei einem verlängerten Wochenende vergangener Woche, 
die ich mit einigen Stickfreundinnen in Bad Herrenalb verbracht habe,
sind diese Handarbeiten entstanden.



Ein Beuteltäschchen für den eigenen Bedarf, schnell und ohne grosse Schwierigkeiten zu arbeiten.   Oder aber als kleines Mitbringsel gedacht für eine Handarbeiterin.
Mein Enkeltöchterchen wollte es gleich einkassieren, sind doch die vielen  Fächer ideal für ihre kleinen Schätze. 


 Main & Merveilles
 eine französische  Stickzeitschrift kaufe ich ab und zu.
Diesmal fand ich dieses schöne Stickmotif mit den Damen an einem Tisch darin.



Und ich wusste auch gleich, wozu ich das Teil verwenden könnte.
Also gleich nachgestickt




und  die Vorderseite meiner Fächertasche damit verziert.




Kommentare:

  1. Me gustan los trabajos !!!
    gracias por mostrarlos
    saludos

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Arbeiten. Vor allem gefällt mir die Fächertasche mit dem schönen Stickmotiv.

    AntwortenLöschen