Sonntag, 1. Juni 2014

Le coeur...

...ja,mein Herz war ganz dabei



 als ich damit anfing
diese Teile zu sticken



 Motife aus dem Buch 
Exercice de style




Eine Stickfreundin hat sie diese Teile gewünscht

 


für ihren Einkaufstrolley.
Diesen hat sie mit verschiedenen Stickmotifen verschönert und wenn sie in ihren Stickclub geht, kann sie alles hineinpacken und hat alles dabei was von Nöten ist für eine Stickerin..

 


 Leider kann ich euch den nicht zeigen, hab vergessen ein Foto zu machen;




Aber bei der nächsten Gelegenheit..... und ihn euch zeigen.

 


Motife auf naturfarbenen 14 fädigem Leinen, 
einfädig über zwei Fäden gestick, 
die ecrufarbene Teile sind über einen Faden gestickt, verwendet habe ich DMC 815



Kommentare:

  1. Karola,das ist ja wirklich ein sehr hübsches Muster.Es gibt so viel Schönes zum Sticken,aber Manches macht eben besondere Freude!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karola,
    ich bin total begeistert! Das sind wunderschöne Motive!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit.

    Diesen Trolley würde ich allerdings vor keinem Laden stehen lassen. Den würde ich zu gerne mal sehen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karola
    Wunderschöne Motive und sehr zeitaufwändig. Da muss ganz viel Leidenschaft und Freude dahinter stecken.
    Viel Freude beim Schaffen!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola, die sind ja wunderschön geworden!
    Da wird sich Edith aber sehr freuen, wenn sie diese Teile auf ihren Stickwagen nähen kann.Schön ist die Idee das innere Teil wie ein kleiner Wabndbehang aussehen zu lassen.

    Bisou,A bienôt Chantal

    AntwortenLöschen