Samstag, 14. Juni 2014

Was lange währt...


...wird endlich gut.




Schon einige Zeit hat das Stickfräulein in der Schublade gelegen und vor sich hingestickt,
denn ich wusste nicht wie die Endfertigung aussehen sollte.




Das es für mein Nähzimmer sein sollte stand fest, aber es gab
 viele ????????????????????.



Im Agenda 2011
 gibt es ja viele schöne Stickvorlagen
 mit dem Thema -Atelier -für Handarbeiterinnen.
L'Atelier de Brodeuse
ist eines der vielen schönen Motife.

 



Und nachdem ich im Frühjahr
 in Dijon bei PCB die  tolle Ausstellung gesehen hatte,
 wusste ich,was ich mit meinen Stickrahmen, die ausgemustert werden müssen, tun könnte.



Nun hängt der Rahmen an der Tür
und zeigt den Weg in meine gute Stube.



Einen schönen Spaziergang wünsche ich euch durch den Blog, Karola


Kommentare:

  1. Das ist richtig toll geworden. Die Stickerei ist so schön und die Idee mit dem alten Stickrahmen passt super.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, manchmal ist es gut, etwas zu warten, bis die zündende Idee kommt, wunderwunderschön!!!
    Danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das passt hervorragend in den Stickrahmen und ist ein wunderschöner Wegweiser in dein Näh- und Stickzimmer. Sehr schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich entzückende Stickerei ist das, liebe Karola - und der Stickrahmen ist wirklich der perfekte Rahme dafür. Schaut super aus!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Bin hin und weg, Karola,

    diese Feinarbeit ist einfach gigantisch!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Schmuckstück hast du dir da gestickt. Di e Idee mit dem Rahmen finde ich klasse. Liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karola
    'Gut Ding' will Weile haben' - Dieser Spruch bewahrheitet sich immer wieder.
    Jetzt hat diese wunderschöne Stickerei den passenden Rahmen und den passenden Ort gefunden.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Idee, Karola !
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    passender hätte der Rahmen für Deine schöne Stickerei nicht sein können.- ein wunderbares Motiv, so zart und auch wunderschön gestickt.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen