Samstag, 21. März 2015

Heute ...


...kann ich euch den ersten Teil meines Traumes zeigen.



Wie ein kleiner Banner sieht der Schriftzug aus
den ich mir selber ausgedacht habe.

 



Und diese Stickerin dürfte euch auch bekannt sein.
"IN HER WORLD"
von 
MON AMI PIERRE
aus dem Jahre 2008
ein Muster, das ich schon öfters bei Nadeletuis verwendet habe. 
Ich fand, sie gehört einfach auf das Tuch.





Kleine Blickpunkte 



 aus dem grossen Ganzen heraus gegriffen.


 Ja und so


 finden sich die einzelne Teile



 zu einem grossen Ganzen zusammen.



Geschafft!
Das erste Teil meines "Traumes" habe ich nun fertig gestellt. 

 

Jetzt geht es weter an Teil 2.



Kommentare:

  1. hallo karola,
    deine stickerei ist einfach genial schön. bin schon gespannt wie es weitergeht.
    viel spass weiterhin
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sehr interessant, dein Traum zu betrachten. Das Leben der Stickerin.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ein Traum von einer Stickerei.
    Bin schon auf Teil 2 gespannt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein sehr schönes Mustertuch! Motive und Farben sind toll gewählt!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön sieht das aus!!!!!

    Liebe GrüBe, Carolien

    AntwortenLöschen
  6. Karola, dieses Tuch wird ein meisterhaftes Einzelstück. Die Farben, die Motive - alles passt so wunderbar zusammen und wirkt in seiner Gesamtheit soooo harmonisch. Du hast ein tolle Gespür für diese Details! Super!
    Ich bin schon gespannt auf Teil 21

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. ...karola, ich sag nur eine augenweide!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  8. So schön, Karola, ein kleines Meisterwerk wie Hilda sagt.

    AntwortenLöschen