Freitag, 10. April 2015

Noch sind...


...einige Stiche zu nähen 



 bis ich die fünf Teile zu einem Ganzen zusammen fügen kann.


 Ein buntes Gemisch


 von verschiedenen Designer.


Und was nicht fehlen darf als Abschluss,
meine Initialen und das Datum, 
die ich mit meinem Stickprogramm selber erstellt habe.
Schulferien gibt es bei uns nächste Woche und da werde ich mich an die Nähmaschine setzen
und dem Ganzen seine Form geben.



Kommentare:

  1. ... und ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch Karola,
    obwohl ich ja schon weiss, was du daraus machen willst. Ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen.
    Bisous, Chantal

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karola,
    die Teile sehen schon so klasse aus - bin gespannt was du daraus machst und freue mich schon auf Bilder wenn es fertig ist.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich auchgedacht, dass ich schon auf das Endprodukt gespannt bin. DieStickereien sind schon so zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt wie es sein wird!!! lles sieht fabelhaft aus.

    Liebe GrüBe, Carolien

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Projekt meine HOCHACHTUNG .
    Und über 1 Faden sticken - TRAUMHAFT SCHÖN.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht Elke

    AntwortenLöschen