Mittwoch, 23. Dezember 2015

Bei diesem...



...frühlingshaftem Wetter in unserer Region will sich keine rechte Weihnachtsstimmung einstellen!

 
Schon der Advent war dieses Jahr anders als sonst, 
ich hatte das Gefühl, als renne die  Zeit mir davon, obwohl keine Hektik da war.

 Meine Christrosen haben es in diesem Jahr geschafft, 
pünktlich zur Adventszeit zu erblühen. 
Ich hatte sie, als sie das letzte Jahr verblüht waren
 gleich im Topf gelassen, in der Hoffnung, das sie wieder erblühen und siehe da,
 es hat geklappt. 


Auch die Weihnachtsplätzchen sind gebacken
und manches Tütchen ist gefüllt und bei lieben Menschen.



Und der Tannenbaum steht geschmückt im Wohnzimmer,
nun kann das Christkind kommen. 




Und wenn es draussen keinen Schnee und keine klirrende Kälte gibt
dann zaubere ich einfach mit Nadel und Faden dass, wo nach ich Lust habe auf Stoff.


Beste Wünsche
für alle  Leserinnen und Leser meines Blog.
Danke für die netten Kommentare die ihr hinterlässt, wenn ihr hier vorbei schaut.

Eine gesegnete Weihnacht wünsche ich euch 
und 
alles Gute im neuen Jahr. 
Karola 

ps.Wie ihr seht, wieder ein TPS Motiv



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und fürs neue Jahr Gesundheit und viel Freude mit deinen Handarbeiten!Deine schönen Arbeiten schaue ich mir immer gerne an.
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karola,

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neujahr!
    Wie lieb von Dir um diese herrliche SüBigkeite zu machen und als Geschenk weiter zu bringen ...
    Schöne Kreuzstiche, ein tolles Resultat.

    Liebe GrüBe und hab gute Tagen,
    Carolien

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit dem Schnee ist es noch nicht weit her - noch nicht. Ich denke, der kommt schon noch. Und ich bin froh um jeden Tag, an dem ich nicht schippen muss, lol. Aber ich kann ja einen Schneemann sticken, so wie du auch den Winter stickst.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Wünsche und feststimmungsvollen Bilder von deinem Haus!Frohe Festtage!

    AntwortenLöschen