Mittwoch, 10. Februar 2016

Es ist wieder so weit...


...ich nehme mir eine Auszeit und lass meine Stickutensilien im Körbchen.


 
 
heisst es in diesem Jahr
 und ich habe mir überlegt
 für welche andere Dinge ich mein Herz in dieser Zeit noch öffnen kann.
Ich will mich darauf einlassen 
die Routine des Alltags zu hinterfragen
und entdecken, worauf es im Leben ankommt.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Karola,
    gestern Abend in der Sitzung sprachen auch über die Fastenzeit und ich mußte sofort an dich und den Post zu diesem Thema im letzten Jahr denken.Ich war mir sicher,daß du auch dieses Jahr deine Gedanken dazu schreiben würdest.Ich schließe mich deinen Gedanken an.
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karola
    Eine Auszeit vom Alltag, Freiraum schaffen und die eigenen Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen, um wieder zu sich selber zu finden. ist sehr kostbar.
    Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deiner Reise ins Herz.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karola,
    ich wünsche dir eine schöne entspannte Zeit! Freue mich aber jetzt schon wenn du wieder da bist:-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Zeit gewünscht!

    Liebe GrüBe, Carolien

    AntwortenLöschen